Susa Riesinger Tanzprojekt "Meet! Hurt! Lose! Love?!"

Aus einer flüchtigen Idee wird ein ernsthaftes Projekt.

Nach langen Jahren des Unterrichtens und selber Tanzens kommt es jetzt doch allen Ernstes dazu, dass ich mich sozusagen mit einem eigenen Tanzprojekt selbständig mache.

Angesiedelt im Bereich New Modern (der Name steht für meinen eigenen Tanzstil, der noch keinen richtigen Namen hat) und Impro(Tanz)Theater.

In den Ferien entsteht das Konzept, die Story, die Charactere. Ab Herbst findet die Audition statt und danach die ersten Ensemble-Treffen und -Proben.

Ich bin extrem gespannt. Wer wird dabei sein? Wie wird sich das Ganze entwickeln?

Spannend ist für mich auch die von mir angestrebte Zusammensetzung der Gruppe. Altersmäßig (von 16-80 Jahren), TänzerInnen und Nicht-TänzerInnen, egal aus welcher Sparte bisher...

Ich bin schon ganz kribbelig...

 

Susa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0