O je

Das is ne schwierige Sache, so ein Urlaub. Irgendwie blieb plötzlich so wenig Zeit und daher fiel die Arbeit am Projekt geringer aus als geplant. Statt dessen konnte ich meine Liebe zu Venedig erneuern. Es war so schön da. Inspirierend? Irgendwie ja, wenn ich auch noch nicht weiß, in welcher Weise.

Ein wenig hab ich aber auch gearbeitet. Weitere Musik ausgesucht, den Kreis der Charaktere bzw. Personen erweitert. Irgendwie fehlt noch was, ich weiß nicht, ob das schon reicht. Bin derzeit bei 16 Leuten. Aber ich hätt's gern größer. Hm, mal sehen....

Es ist interessant, wer sich schon "angemeldet" hat, bzw. Interesse bekundet hat, mitzumachen. Find ich jetzt schon spannend. Und sehr schön.

Was ich aber definitiv noch bräuchte, wär ein(e) Assistent(in). Jemand der oder die sich um die viele Arbeit dahinter kümmert. Koordination, Werbung etc. Dafür hab ich nicht so das Talent. Bzw., eigentlich wollte ich mich um die künstlerische Seite und sonst um nichts kümmern. Eigentlich....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0