Fotoshooting am 10. Oktober

Heute war Fotoshooting für den Flyer, der demnächst in Druck geht.

16 höchst motivierte Cast-Mitglieder - 4 waren leider verhindert - und eine super Fotografin (die wunderbare Daggi Bittner), plus Backstagefotograf (Stefan Friedrich), plus Gardrobiere (meine Mama), waren bei herrlichem Herbstwetter in Nürnbergs Altstadt unterwegs und haben zig Fotos geschossen.

Zur großen Freude der Einheimischen und vor allem der Touristen, die gern auch ihre Kameras draufgehalten haben...könnte ja sein, dass hier aktuelle oder kommende Stars am Werk waren und dann hätten sie die schon vor der Linse gehabt....

War wirklich schön zu sehen, wenn wieder rein zuuuufällig ein paar Leute stehen blieben, um uns zuzusehen.

Und wir hatten Spaß, trotz Herbstlaub im Haar, Spitzenschuhen auf abfallender asphaltierter Straße und nassen Ballerinas...

 

Danke nochmal an alle...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0