Fertigungshalle

Morgen gehts auf in die Fertigungshalle. Nochmal alles anschauen, die Termine fix machen, mir das Wichtigste zum Thema Technik einprägen...

Schauen, wie wir das mit dem Kartenvorverkauf etc. lösen und und und...

 

Wenn alles steht gehts ans Flyer machen. Und wenn die dann gedruckt und abgeholt sind, dann müssen sie ja verteilt werden....

 

Und dann wird die ganze Sache endgültig offiziell. Und ich langsam aber sicher furchtbar nervös....

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Wolfram Federschmidt (Dienstag, 23 November 2010 17:03)

    Also von den Fotos her hat mich die Location eher abgeschreckt, aber als ich letzten Donnerstag selber mal dort war zur Steptanzshow vom Klaus, war ich total begeistert.
    die Halle hat einen schlichten industriell-reivollen Charme und bietet schon einige bühnentechnische Möglichkeiten....macht jedenfalls Lust drauf selber drauf zu stehen :-))