hab was vergessen...

Hab komplett vergessen zu erwähnen, dass ich ja schon seit einiger Zeit die wunderbare Chrissy Krauss als Assistentin dabei hab.

Derzeit hatte sie noch nicht sooo viel zu tun. Und hat die Zeit genützt, um sich unentbehrlich zu machen. Sie versorgt uns immer mit der einen oder anderen Leckerei beim Training, falls die Energie oder der Zuckerpegel des/der Einzelnen mal abzufallen drohen.

Außerdem hat sie schon ganz fleißig an Requisiten für eine Nummer gebastelt.

 

UND: ich gehe kaum einen Sonntag nach Hause, ohne dass sie von daheim was für mich zu Essen mitgebracht hat. Braten und Kloß, Schnitzel und Salat, Kuchen, und und und.

 

Chrissie, was täten wir und besonders ich ohne dich!?!?!?!

 

Danke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ann-Christin (Sonntag, 16 Januar 2011 15:18)

    Ohjaaaa - was täten wir ohne die wunderbare Chrissie :) <3