letztes Drittel...

Soooooo, die Fotos für die Flyer sind ausgewählt, Text ist geschrieben. Flyer sind in Auftrag gegeben.

Sonntag ist Mega-Probe für das große Finale. Ich bin sehr gespannt. Und da fiel mir doch vorhin ein, dass ich vielleicht die Requisiten dazu langsam besorgen sollte. :)))

 

Ansonsten stehen noch insgesamt 3 oder 4 neue Choreos aus, dann steht alles. Und dann beginnt der Feinschliff. Obwohl ich im Zeitplan liege, hab ich das Gefühl, es wird knapp.

 

Ich hoffe, dass nun nichts mehr dazwischen kommt, und alle an den Probenterminen Zeit und gesunde Knochen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    christina (Montag, 21 Februar 2011 21:09)

    freue mich schon auf april kann es kaum erwarten das ist gar nicht mehr lange dann ist es soweit juchu lg chrissy