Panta Rhei.....alles fließt....

Wird mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag hier!!!

 

Mittlerweile sind die Proben gut fortgeschritten und das Stück nimmt Formen an.

Noch insgesamt 4 Stücke, und die Einstudierung ist in der ersten Phase abgeschlossen.

Und dann beginnt die Arbeit. Feintuning für die Tänzerinnen. Die Szenen verbinden. Aus Einzelteilen ein Ganzes machen....

 

Das Team hat mittlerweile Verstärkung. Neu dabei sind eine Visagistin und eine Requisiteurin.

 

Außerdem gibts nächste Woche Schauspielcoaching mit Rainer Turba für uns alle. Ich bin extremst gespannt, was er sich Schönes für uns überlegt hat.

 

Wer mehr Infos möchte, oder die komplette Truppe auch mal kennenlernen, kann vorab auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen. Oder noch besser: am 1.3. oder 2.3. zu den Aufführungen.

 

Aktuell gibts sogar noch was zu gewinnen! Schaut auf Facebook vorbei. Es ist ganz einfach: Seite liken und mit etwas Glück eine Freikarte gewinnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0