Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren (Pina Bausch)

Ein Leben ohne Tanz wäre nicht nur undenkbar, sondern unmöglich für mich.

Ich selbst tanze seit ich mich bewegen kann. Und ich bin sicher, dass es allen Menschen genauso geht. Sich zu bewegen, ob nach Musik oder den Tönen, die man in sich selbst findet - ganz egal: es ist von Kind an ein Grundbedürfnis. Davon bin ich überzeugt. Oftmals vergessen wir dies mit dem Älterwerden. Ich sehe meine Lebensaufgabe darin, meine Kursteilnehmer*innen und Schüler*innen wieder daran zu erinnern und ihnen zu ermöglichen, Tanz in ihr Leben zu bringen.

Meine aktuellen offenen Tanzkurse finden in der Tanzfabrik Nürnberg statt.

Hier sind meine Unterrichtszeiten:

 

Dienstags

19.00 Uhr ModernJazzFreestyle

20.00 Uhr MusicalJazz

 

Mittwochs

19.00 Uhr Burlesque Show + Choreo

20.00 Uhr Tanztechnik und Basics

 

Infos, Probestunde, Buchung bzw. weitere Details bitte direkt über die Tanzfabrik. 

www.tanzfabrik-nuernberg.de

Tanz als Einzelcoaching, als Projekte für Gruppen etc. bitte einfach anfragen.