"Meet! - Hurt! - Lose! - Love?!"

 

...ist der Arbeitstitel für mein erstes eigenes abendfüllendes Tanzprojekt.

 

Ich betrat hier Neuland und wagte mich in den Bereich New Modern (wie schon gesagt, hierunter verstehe ich meine ganz eigene Interpretation von Modern) und Impro(tanz)theater vor.

 

Die Cast bestand aus 18 Tänzerinnen und 2 Tänzern verschiedener Altersgruppen und Tanzrichtungen.

 

Die Proben begannen im Juli 2010.

 

18 Tänzerinnen, 2 Tänzer arbeiteten mit großer Motivation und Einsatz jede Woche. Das geniale Fotoshooting fand in der Nürnberger Altstadt bei strahlendem Herbstwetter statt. 16 höchst motivierte Menschen und eine wunderbare Fotografin, plus Backstagefotograf, plus Gardrobiere waren im Einsatz.

 

Showtime war am 3.4 und am 10.4. Insgesamt fanden 3 Aufführungen ausverkaufte Aufführungen statt.

 

 

 

 

"Göttinnen - ein ganz normaler Tag im Olymp"

 

....so hieß das zweite TP.

Premiere war am 1.3.2013

Zwei ausverkaufte Aufführungen fanden wieder ein begeistertes Publikum.

Die Einnahmen der Premiere gingen zugunsten der Lux - junge Kirche Nürnberg. e.V. - Die Derniere kam wieder Plan Deutschland e. V. zugute.

 

 

 

 

"I'm different"

 

...lautet der Arbeitstitel des dritten TP, an dem ich gerade arbeite.

Probenbeginn hierzu ist Anfang 2014. Showtime ist im November 2014 geplant.

Es geht um die alltägliche Intoleranz, die uns täglich begegnet. Und um die alltägliche Toleranz, die wir meist vermissen. 

Weitere Infos hierzu demnächst in den NEWS bzw. im Blog.

 

 

 

 

"Endstation" 

 

Hieß es im 4. Stück, das 2017 Premiere hatte.

 

 

 

 

"#nofilter - That's me"

 

Hat am 29.9.2018 Premiere.

Weitere Infos kommen in Kürze....