Gästebuch

Please leave a message after the..... nicht auf das Piiiiiiiep warten....gleich loslegen und einen Eintrag hinterlassen. Ich freue mich!

 

Kommentare: 5
  • #5

    Monika Weiss (Sonntag, 06 Dezember 2020 21:00)

    Liebe Susa, 2007 habe ich als Zuschauer Deine Choreos zu Musical Jazz gesehen und wusste sofort: Das ist genau mein Ding. Ich konnte kurz darauf bei einem neuen Kurs bei Dir einsteigen. Später habe ich auch Bollywood und Modern Freestyle bei Dir getanzt. Wunderschön war auch das Tanzen „über den Tellerrand hinaus“ - bei Sommerspecials wie Latin Moves, Hula, Western Style oder Mittelaltertanz (einer meiner Favorites). Und ich durfte Teil Deiner Hearts-Company sein für 5 sehr intensive und bewegende Tanzstücke. DANKE! Es waren tolle Tanzjahre, da neben der natürlich geforderten Technik vor allem der Spaß im Mittelpunkt stand und es viel wichtiger war, mit Herz und Leidenschaft dabei zu sein anstatt perfekt zu tanzen oder zu sein. Du hast jedem einzelnen immer das Gefühl gegeben, dass er / sie genau am richtigen Platz und dabei auch noch etwas ganz Besonderes ist. Dabei bist DU etwas ganz Besonderes! Mit Deinem Enthusiasmus, Energie, Geduld, Gelassenheit, Idealismus, Tatendrang … bewegst Du die Menschen – Körper, Geist und Seele.
    Beim Tanzen haben wir bereits von Deinen Anatomie-Kenntnissen profitiert. Irgendwann habe ich mich dann mit schmerzhafter Rückenblockade auch als Patientin in Deine Hände begeben und konnte es gar nicht glauben, wieviel mir bereits 1 einzige Anwendung geholfen hat.
    Ich hoffe, dass Du es durch diese schwierige Zeit schaffst und uns noch lange bewegst.
    Herzliche Grüße
    Monika

  • #4

    Rebecca Brinkmann (Sonntag, 06 Dezember 2020 18:00)

    Liebe Susa, vielen Dank für das effektive und sehr persönliche Einzelcoaching im Bereich Floor Barre. Es ist spannend, wenn man direkt sehen kann, was deine wertvollen Tipps bewirken. Man fühlt sich zu jeder Zeit in besten Händen!

  • #3

    Nicoletta Babari (Sonntag, 06 Dezember 2020 17:02)

    Bei Susa kann ich immer eine hervorragende Behandlung genießen, durch welche ich mich mal so richtig entspannen darf. Sie nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe und Harmonie aus, sodass man sich einfach wohl fühlen kann.
    Ich empfehle ihre Behandlungen immer gerne weiter.

  • #2

    Matthias (Sonntag, 06 Dezember 2020 17:00)

    Susa kenn ich seit ein paar Jahren und war sofort von ihrer positiven Ausstrahlung begeistert. Ein paar Tanzkurse durfte ich bei ihr besuchen und auch mich von ihr massieren lassen.
    Die Tanzkurse mit ihr sind super witzig und man lernt viel. Auch bei eigenen Choreografien hilft Susa mit ihren fundiertem Wissen weiter.
    Bei der Massage war alles super entspannt und es wird eine Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen. Ich war so entspannt, dass ich kurz eingeschlafen bin.
    Immer wieder gern dabei.

  • #1

    Delia (Sonntag, 06 Dezember 2020 15:42)

    Kenne Susa schon eine Weile! Empfehlenswert! Kommt einfach mal bei ihr vorbei!