Gästebuch

Please leave a message after the..... nicht auf das Piiiiiiiep warten....gleich loslegen und einen Eintrag hinterlassen. Ich freue mich!

 

Kommentare: 4
  • #4

    Katha S. (Donnerstag, 07 Januar 2021)

    Ich kenne Susa schon seit ein paar Jahren und habe Sie das erste Mal in ihrem Musicaltanzkurs kennen gelernt. Sehr schnell hat mich dann durch Susa das Tanzfieber erfasst und ich habe noch Modern Jazz bei ihr belegt. Dank Susa ist das Tanzen für mich als Sport bis heute in meinem Leben integriert.
    Natürlich habe ich Susa auch in ihrer Praxis besuchen können und habe mich jedes Mal sofort willkommen und verstanden gefühlt. Egal ob ich einfach eine klassische Massage, bei der ich absolut entspannen kann oder die etwas aktivere Dorn-Methode, nach der ich dann wieder mit geradem Körper und Übungen für zu Hause entlassen wurde.
    Ich kann Susa aus vollstem Herzen weiter empfehlen, egal ob man sich körperlich bewegen möchte oder einfach bei einer Massage entspannen möchte.

  • #3

    Ann-Christin (Donnerstag, 10 Dezember 2020 10:26)

    Ich habe schon so viel zusammen mit Susa trainiert - von verschiedenen Tanzstilen über die Hearts Company bis hin zum aktuellen Floor Barre. Ich finde es einfach immer wieder super, wie gut du jeden abholst, alles perfekt abstimmst und man Woche für Woche Fortschritte macht. Obwohl es aktuell nur über Onlineklassen geht, mindert das die Motivation in keinstem Fall. Ich freue mich auf jede einzelne Einheit und gehe immer sehr gestärkt heraus: Sowohl muskulär, wie auch emotional :)

  • #2

    Elisabeth Czermack (Mittwoch, 09 Dezember 2020 21:15)

    Wie lange wir uns kennen, weiß ich eigentlich schon gar nicht mehr. Etliche Jahre auf jeden Fall und es fühlt sich an wie eine kleine Ewigkeit. Im positiven.
    Die Stunden in Musical Jazz, Modern Jazz und Bollywood sind mir überhaupt nur positiv in Erinnerung. Man wurde gefordert, gefördert und trotzdem bekam jeder seine Chance. Unabhängig von Alter, Figur oder Fortschritt. Es war immer ein zweites Zuhause für mich und ich blicke mit Wehmut auf diese Zeit zurück, da ich in meinem jetzigen Wohnort, 600km entfernt, seit 4 Jahren vergeblich nach einer zumindest annähernd ähnlichen Familie suche.

    Liebe Susa, Du warst, bist und bleibst eine Inspiration für mich. Einfach, weil Du bist, wie Du bist. Lass Dich nicht unterkriegen. Du rockst das, wohin Dein Weg Dich auch führt!

  • #1

    Elmar (Montag, 07 Dezember 2020 16:14)

    Hei Susa, toi toi toi für dein neues Unternehmen! Ich drück dir die Daumen in diesen schwierigen Zeiten...!

Kommentare: 5
  • #5

    Monika Weiss (Sonntag, 06 Dezember 2020 21:00)

    Liebe Susa, 2007 habe ich als Zuschauer Deine Choreos zu Musical Jazz gesehen und wusste sofort: Das ist genau mein Ding. Ich konnte kurz darauf bei einem neuen Kurs bei Dir einsteigen. Später habe ich auch Bollywood und Modern Freestyle bei Dir getanzt. Wunderschön war auch das Tanzen „über den Tellerrand hinaus“ - bei Sommerspecials wie Latin Moves, Hula, Western Style oder Mittelaltertanz (einer meiner Favorites). Und ich durfte Teil Deiner Hearts-Company sein für 5 sehr intensive und bewegende Tanzstücke. DANKE! Es waren tolle Tanzjahre, da neben der natürlich geforderten Technik vor allem der Spaß im Mittelpunkt stand und es viel wichtiger war, mit Herz und Leidenschaft dabei zu sein anstatt perfekt zu tanzen oder zu sein. Du hast jedem einzelnen immer das Gefühl gegeben, dass er / sie genau am richtigen Platz und dabei auch noch etwas ganz Besonderes ist. Dabei bist DU etwas ganz Besonderes! Mit Deinem Enthusiasmus, Energie, Geduld, Gelassenheit, Idealismus, Tatendrang … bewegst Du die Menschen – Körper, Geist und Seele.
    Beim Tanzen haben wir bereits von Deinen Anatomie-Kenntnissen profitiert. Irgendwann habe ich mich dann mit schmerzhafter Rückenblockade auch als Patientin in Deine Hände begeben und konnte es gar nicht glauben, wieviel mir bereits 1 einzige Anwendung geholfen hat.
    Ich hoffe, dass Du es durch diese schwierige Zeit schaffst und uns noch lange bewegst.
    Herzliche Grüße
    Monika

  • #4

    Rebecca Brinkmann (Sonntag, 06 Dezember 2020 18:00)

    Liebe Susa, vielen Dank für das effektive und sehr persönliche Einzelcoaching im Bereich Floor Barre. Es ist spannend, wenn man direkt sehen kann, was deine wertvollen Tipps bewirken. Man fühlt sich zu jeder Zeit in besten Händen!

  • #3

    Nicoletta Babari (Sonntag, 06 Dezember 2020 17:02)

    Bei Susa kann ich immer eine hervorragende Behandlung genießen, durch welche ich mich mal so richtig entspannen darf. Sie nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe und Harmonie aus, sodass man sich einfach wohl fühlen kann.
    Ich empfehle ihre Behandlungen immer gerne weiter.

  • #2

    Matthias (Sonntag, 06 Dezember 2020 17:00)

    Susa kenn ich seit ein paar Jahren und war sofort von ihrer positiven Ausstrahlung begeistert. Ein paar Tanzkurse durfte ich bei ihr besuchen und auch mich von ihr massieren lassen.
    Die Tanzkurse mit ihr sind super witzig und man lernt viel. Auch bei eigenen Choreografien hilft Susa mit ihren fundiertem Wissen weiter.
    Bei der Massage war alles super entspannt und es wird eine Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen. Ich war so entspannt, dass ich kurz eingeschlafen bin.
    Immer wieder gern dabei.

  • #1

    Delia (Sonntag, 06 Dezember 2020 15:42)

    Kenne Susa schon eine Weile! Empfehlenswert! Kommt einfach mal bei ihr vorbei!