coaching

 Das Leben ist nicht in Zement gegossen oder "fertig". Alles verändert sich. Manches langsam, manches schnell, manches wie im Flug, manches behäbig.
Das Schöne daran ist: in 99% der Gegebenheiten können wir selbst bestimmen was, wie und wann im Wandel ist. 

Meine Vorgehensweise? Um Sie bzw. dich bestmöglich begleiten und Ihre/deine individuelle Fülle an Möglichkeiten erkennbar machen zu können, ist es notwendig, uns zunächst kennenzulernen.

 

Das bringe ich mit: Fundierte Kenntnisse, einen klaren Fokus und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Als konstruktivistische Coach fokussiere ich mich mit Ihnen/dir auf eine aktuelle, brennende Frage, die Sie/dich

jetzt, im Augenblick beschäftigt. Mit dieser befassen wir uns und beleuchten Ihre/deine Fülle an Möglichkeiten, damit umzugehen. 

Wir lernen uns in einem ersten Gespräch kennen und entscheiden dann, ob wir den Weg gemeinsam gehen.

Dies geht sowohl im direkten Kontakt, als auch online.